15. März 2012

Cover Love

Ein kleines Antiquariat um die Ecke hat zugemacht und seine Restbestände zum Mitnehmen in den Hausflur gestellt. Natürlich habe ich mich mit meiner Freundin Steffi und meinem Verlobten gleich über die Kisten voller Bücher hergemacht. Darunter war auch dieses wunderschöne Exemplar. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, doch das Cover hätte ich am liebsten als Poster. Sieht es nicht viel zu Hipster aus, um von 1952 zu sein?

A small second hand bookshop around the corner closed down recently and put their remainders up for grab into the corridor. Of course my friend Steffi, my fiancé and I immediatelly pitched into the boxes full of books. There I found this wonderful copy. I haven't read the book yet but I'd love to have the cover on a poster. Doesn't it look too much hipster to be from 1952?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen